Suche nach Beiträgen von traumspinner

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 4

Stimmenthaltung vs ungültige Stimme

von traumspinner am 21.05.2009 14:45

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

_______________________________________________________________________________ Derzeitige Projekte: friedensbringer.ning.com Geldfrei.TV Derzeit Aktive bei: freiesleben-ag.de nuera.de ;) _______________________________________________________________________________ Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 14:46.

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 4

Macht doch noch ein paar Clips

von traumspinner am 21.05.2009 13:53

Hi
Macht doch noch schnell ein paar Clips aus den gesammelten Bildern
und verbreitet diese überall wo ihr könnt /wollt

hab schon mal angefangen
http://wahlboykott.yooco.de/beta/videos/traumspinner/171037.html

kenn mich auch nicht so besonders aus mit videobearbeiten aus aber für sowas reit es alle mal

Vielleicht bringt es ja was ..

mfg TS

_______________________________________________________________________________ Derzeitige Projekte: friedensbringer.ning.com Geldfrei.TV Derzeit Aktive bei: freiesleben-ag.de nuera.de ;) _______________________________________________________________________________ Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 4

Re: williweise.de

von traumspinner am 15.05.2009 12:19

Ja sicher ist es systemkonform!
Naja Grundeinkommen. könnte schon hilfreich sein um den Menschen zu ermöglichen sich selbst zu verwirklichen!

Es muss auch Zwischenschritte geben.. denn nicht jeder ist offen für einen System ausstieg..

Das alte System anprangern und ein neues System zu Propagieren bringt auch nicht viel..

jeder soll sich dort beteiligen wo er sich wohl fühlt und was er für Sinnhaft haltet, auch wenn das für manche bedeutet die alten "Herrscher" zu wählen.. sie müssen halt noch die Erfahrung machen...

Wir wollen doch in Frieden das alte System Verlassen und es in ein schöneres transformieren,,
dafür sind halt Zwischenschritte von nöten..

_______________________________________________________________________________ Derzeitige Projekte: friedensbringer.ning.com Geldfrei.TV Derzeit Aktive bei: freiesleben-ag.de nuera.de ;) _______________________________________________________________________________ Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 4

williweise.de

von traumspinner am 15.05.2009 02:39

hi ich bin beim online Flyer verteilen auf die Seite
http://www.williweise.de/
aufmerksam gemacht worden!

was haltet ihr davon ??

Für mich sieht es zumindest besser aus als alles andere was ich gesehen haben, in irgend einem Parlament :D

_______________________________________________________________________________ Derzeitige Projekte: friedensbringer.ning.com Geldfrei.TV Derzeit Aktive bei: freiesleben-ag.de nuera.de ;) _______________________________________________________________________________ Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite