williweise.de

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

traumspinner

44, Männlich

williweise.de

von traumspinner am 15.05.2009 02:39

hi ich bin beim online Flyer verteilen auf die Seite
http://www.williweise.de/
aufmerksam gemacht worden!

was haltet ihr davon ??

Für mich sieht es zumindest besser aus als alles andere was ich gesehen haben, in irgend einem Parlament :D

_______________________________________________________________________________ Derzeitige Projekte: friedensbringer.ning.com Geldfrei.TV Derzeit Aktive bei: freiesleben-ag.de nuera.de ;) _______________________________________________________________________________ Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

Untagrund

39, Männlich

sodalle willi der weise

von Untagrund am 15.05.2009 10:54

ich find das is eine abgeschwächte form (hab mir net ganz durchgelesen was da abgeht...sondern nur kurz über die ziele gelunzt) unseres jetzigen systems...

ma ehrlich was willsten mit grundeinkommen??? denkste dann gehts uns irgendwie besser??? ich glaube kaum...das is genau das was vieleicht sogar als notziel der ganzen bevölkerung als nächstes gewählt wird + dem wir aus folgendem grund aus dem weg gehen sollten...

es ist eine abgeschwächtere form der versklavung sprich unseres jetzigen systems...und nur weil sichd as ein bisschen besser anhört ist ja kla das die die am system hängen (auch wenn sich das doof anhört, sklaven hängen nunmal an ihren meistern...teilweise...was sollten sie ansonsten machen....wer sollte sie vor den anderen sklaventreibern schützen???) dies als erste möglichkeit zur besserung sehen.

aber es ist nicht so, dies ist nur eine weiter aus dem system erschaffene herrschaftsform, die uns genauso wie vorher als kleine trottel die nix bestimmen können abstempelt...das is einfach zu weit von mir selbst entfehrnt als das ich mit so jemanden reden kann

politika sind sklaven des systems...solche die dafür gut bezahlt werden das system weiterzuentwickeln...aber das ist leider nicht meine devise...ich hab keine lust auf jegliches geld was uns im einzelnen den kopf eintreten lässt...ich habe das schon oft erlebt...

vieleicht habt ihr das ja noch nich so erlebt aba ich finde es traurig wenn sich jemand mir gegenüber nicht öffnet und falsche spiele spielt NUR WEGEN GELD

ich finde es traurig zu sehen das das auto daheim mehr wert ist als die eigene beziehung...WERTE DIE AUS GELD ENTSTEHEN

sorry aber fick das geld ich hab die fresse voll und jedes system was geld beinhaltet ist nicht schlecht...aber lässt es zu das sowas passieren kann und das befürworte ich nicht ^^

i hope you understand me my friend

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Re: williweise.de

von traumspinner am 15.05.2009 12:19

Ja sicher ist es systemkonform!
Naja Grundeinkommen. könnte schon hilfreich sein um den Menschen zu ermöglichen sich selbst zu verwirklichen!

Es muss auch Zwischenschritte geben.. denn nicht jeder ist offen für einen System ausstieg..

Das alte System anprangern und ein neues System zu Propagieren bringt auch nicht viel..

jeder soll sich dort beteiligen wo er sich wohl fühlt und was er für Sinnhaft haltet, auch wenn das für manche bedeutet die alten "Herrscher" zu wählen.. sie müssen halt noch die Erfahrung machen...

Wir wollen doch in Frieden das alte System Verlassen und es in ein schöneres transformieren,,
dafür sind halt Zwischenschritte von nöten..

_______________________________________________________________________________ Derzeitige Projekte: friedensbringer.ning.com Geldfrei.TV Derzeit Aktive bei: freiesleben-ag.de nuera.de ;) _______________________________________________________________________________ Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

Untagrund

39, Männlich

ups

von Untagrund am 15.05.2009 14:38

kla auf jedenfall sind zwischenschritte nötig, je nach bedarf halt schnella oda bissi lower hauptsache ist ja das dieses system endlich alternativen aufweist die auch jedem bewusst sein müssten um zu wählen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009 14:43.

« zurück zum Forum