mal so grundsätzlich...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ollie
Gelöschter Benutzer

mal so grundsätzlich...

von ollie am 23.02.2009 14:37

...stell ich mir vor das hier haufenweise Aufkleber entstehen sollen, die jeder zuhause auf Aufkleberfolie drucken und verwenden kann.
z.B. um seinen Wahlschein zu entwerten und dabei auf den Weltfrieden aufmerksam zu machen.
Es würde also schon Sinn machen das auf jedem Aufkleber ein Hinweis auf das Netzwerk ist.
Ansonsten einfach Gas geben...
Aufkleber entwerfen und hochladen. Ich werde mir dann wohl mal ein Graphikpogramm besorgen....

Antworten

joergattak
Gelöschter Benutzer

Re: mal so grundsätzlich...

von joergattak am 23.02.2009 17:54

:'( Schaaade, das man(n) nur einmal Wählen kann:'(, ich hätte Agumente für 30 Wahlscheine !!!
Ich finde diese Idee so cool wie sie Simpel ist, stellt Euch mal vor, das machen so 500.000 Menschen, da können die nicht mehr sagen, ups, da hat wieder einer falsch ausgefüllt, nene, da steht dann von 500.000 Menschen eine Klare Ansage, cool, sollte es bei diesen Wahlen nicht soviele geben die mitmachen, sollten wir unbedingt an dieser Idee dran bleiben, die ist echt der Hammäer oder gab es schon so eine Aktion mal und ich hab es mal wieder nicht mitbekommen ??? !!!

Hab da auch mal einen, Kritik erwünscht,lol !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2009 19:02.

Bauchi

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: mal so grundsätzlich...

von Bauchi am 24.02.2009 04:26

dann haut rein und redet es heiß.... hier steckt weitaus mehr drin als den leuten die müglcihkeit zu geben ein paar aufklberchen zu drucken...

hier können wir den leuten klar machen was für eine alternative sie nie geboten bekommen... :D

hier wird die politik sterben.

solange du keinen schaden anrichtest, kannst du tun und lassen was du willst: die lösung für jedes bestehende problem lautet: keine gewalt! such in jedem problem nach der stelle an der fremder willen aufgedrängt wird. genau da reibt es, da entsteht wiederstend, der ein reibungsloses miteinander verhindert. einfach aufhören das mitzumachen. einfach niemandem mehr den eigenen willen aufdrängen und sich keinem fremdwillen mehr beugen. einfach aufhören das alte spiel zu spielen... und ALL deine probleme lösen sich in luft auf!

Antworten

ollie
Gelöschter Benutzer

Re: mal so grundsätzlich...

von ollie am 24.02.2009 09:26

hier wird die politik sterben.


so wollen wirs haben:badgrin:

Antworten

ElDani

49, Männlich

Beiträge: 3

Re: mal so grundsätzlich...

von ElDani am 24.02.2009 23:51

hmm... ich kann aber keine Aufkleberfolie bedrucken mit meinem 24-Nadler.. :p..

wäre cool, wenn ich nen Packen mit 100 Stück fertigen bestellen könnte :)

Antworten

joergattak
Gelöschter Benutzer

Re: mal so grundsätzlich...

von joergattak am 26.02.2009 10:39

wäre cool, wenn ich nen Packen mit 100 Stück fertigen bestellen könnte :)


kein Thema, wenn es soweit ist, sagste Bescheid und ich würde Dir so, naja, nicht 100 aber sagen wir mal 20 Stk. schicken !!!
Motiv bestimmst Du dann, haben ja schon ein paar schöne Exemplare !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 10:40.

ElDani

49, Männlich

Beiträge: 3

Re: mal so grundsätzlich...

von ElDani am 28.02.2009 12:31

hmm, klingt schon gut, danke für dein Angebot!

aber unabhängig von mir, denk ich, daß sicher noch mehr Leute gerne welche verteilen würden, ohne die selbst herstellen zu wollen ... gibt es Möglichkeiten, hmmm.. 5.000 - 10.000 (?) günstig zu produzieren und anzubieten? was würde sowas kosten, unabhängig vom Porto?

Antworten

Linda

45, Weiblich

Beiträge: 2

Re: mal so grundsätzlich...

von Linda am 08.03.2009 17:34

Die Aufklebergeschichte finde ich ist eine sensationelle idee.
Einfacher und Gewaltfreier gehts nicht!
Wir sind im Krieg und das sind unsere Waffen!
Nachdem ja nun auch die Wahlcomputer nicht mehr eingesetzt werden dürfen, hat das ganze auch wirklich eine gute Chance wahrgenommen zu werden, sprich vielleicht bewegt sich was dadurch!!!
Ich drücke uns allen die Daumen!!!
...und hoffe, dass mein Drucker das kann! (wenn nicht Pausch ich ab ;-) )

Antworten

Untagrund

39, Männlich

Beiträge: 7

Nix grundsätzliches ^^ so muss das sein!

von Untagrund am 14.05.2009 09:42

dann lasst ma was abchartern ^^

bereits bei der letzten wahl entwertete ich meine stimme in dem ich das X an die freie stelle setzte ^^ dann schireb ich rechts daneben "ein system in dem der KLEINE MANN bevorzugt wird" ^^

alles kla???!!!??? ^^ xD

setzt ma büdde formen eurer aufklebas hier rein...ich kann viele ideen umsetzen aber ohne absprache bringt das alles nix...wenn zusammen arbeiten dann richtig ]:-> welche message soll darauf zu entnehmen sein, eine die auf dieses netzwerk hier hinweist???

so dann lasst uns an die arbeit gehen ^^ es gibt eh nix besseres zu tun!!!

Antworten

« zurück zum Forum