Suche nach Beiträgen von Untagrund

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

Untagrund

39, Männlich

ups

von Untagrund am 15.05.2009 14:38

kla auf jedenfall sind zwischenschritte nötig, je nach bedarf halt schnella oda bissi lower hauptsache ist ja das dieses system endlich alternativen aufweist die auch jedem bewusst sein müssten um zu wählen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009 14:43.

Untagrund

39, Männlich

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

von Untagrund am 15.05.2009 11:11

^^

kritik zooomt imma, das steht ausser frage...

aba auf die frage "was wird dann" (oder ähnliche)...ganz einfach es wird sich ergeben...was der mensch tut wird form annehmen...die wahrheit kann man ohne weiteres imma verkünden...auch wenn uns ihre formen noch nicht bewusst sind...*blobb* ^^

das negative dabei (und ich sehe das auf keinen fall als "ende" des systems an) is das das system das nicht so einfach mit sich machen lässt

leute wacht auf wir sind in einem staat der uns garnicht erst die möglichkeit gibt auszusteigen...seid ihr wirklich so naiv (will jeden in keinster form angreifen) und glaubt, das ein system was über hundert jahre alt ist nicht mit sowas rechnet??? da sitzen ganz andere leute als unsere redner(politika) die genau wissen was abgeht und nach der masse gehen müssen wenn diese sich beugt

es wird alternativen zum system geben die entstehen werden um die leute zu blenden und wieder zurück zur herde zu führen

wer will schon frei-willig "sein eigenes haus" verlassen...kann mir das bitte jemand sagen??? xD nur die die nie davon ausgegangen sind das ihnen in irgendeiner art und weise was gehört und demnach freigeblieben sind

sät keinen zweifel wo kein zweifel gebraucht wird...oder habt ihr angst vor nochmehr angst xD man kommt doch in dieser welt kaum noch zurecht

und wer mir jetz sagt also ich komme noch ganz gut zurecht der lebt noch zu gut...sorry...und genau diese leute wird es geben...deswegen müssen wir zeigen, das es besser geht und als vorbilder aggieren

wir sind die helden der leute die zu sehr gefesselt sind vom system!!!!!!!!!!!!!

check diss out xD ova und out

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009 11:12.

Untagrund

39, Männlich

sodalle willi der weise

von Untagrund am 15.05.2009 10:54

ich find das is eine abgeschwächte form (hab mir net ganz durchgelesen was da abgeht...sondern nur kurz über die ziele gelunzt) unseres jetzigen systems...

ma ehrlich was willsten mit grundeinkommen??? denkste dann gehts uns irgendwie besser??? ich glaube kaum...das is genau das was vieleicht sogar als notziel der ganzen bevölkerung als nächstes gewählt wird + dem wir aus folgendem grund aus dem weg gehen sollten...

es ist eine abgeschwächtere form der versklavung sprich unseres jetzigen systems...und nur weil sichd as ein bisschen besser anhört ist ja kla das die die am system hängen (auch wenn sich das doof anhört, sklaven hängen nunmal an ihren meistern...teilweise...was sollten sie ansonsten machen....wer sollte sie vor den anderen sklaventreibern schützen???) dies als erste möglichkeit zur besserung sehen.

aber es ist nicht so, dies ist nur eine weiter aus dem system erschaffene herrschaftsform, die uns genauso wie vorher als kleine trottel die nix bestimmen können abstempelt...das is einfach zu weit von mir selbst entfehrnt als das ich mit so jemanden reden kann

politika sind sklaven des systems...solche die dafür gut bezahlt werden das system weiterzuentwickeln...aber das ist leider nicht meine devise...ich hab keine lust auf jegliches geld was uns im einzelnen den kopf eintreten lässt...ich habe das schon oft erlebt...

vieleicht habt ihr das ja noch nich so erlebt aba ich finde es traurig wenn sich jemand mir gegenüber nicht öffnet und falsche spiele spielt NUR WEGEN GELD

ich finde es traurig zu sehen das das auto daheim mehr wert ist als die eigene beziehung...WERTE DIE AUS GELD ENTSTEHEN

sorry aber fick das geld ich hab die fresse voll und jedes system was geld beinhaltet ist nicht schlecht...aber lässt es zu das sowas passieren kann und das befürworte ich nicht ^^

i hope you understand me my friend

Antworten

Untagrund

39, Männlich

whaaaaaat ^^

von Untagrund am 14.05.2009 11:04

also das ding is folgendes ^^

das system und all die erfahrung plus das wissen vom system verurteile ich gar nicht ^^ nur die form dies hat...

als alternative kann man das system (alles ist ein system xD selbst das unsystematische system ist wie der name schon sagt ja auch ein system) reparieren, das heißt nun folgendes (man denkt jetz an eine art urzustand wiederherstellen, nein so is das nich gemeint) was neues machen und alte tatsachen die wir nicht mehr gebrauchen können weg, da hoffentlich unser bewusstsein nun an scherben gewachsen ist.

wir sollten den sand fließen lassen un nicht versuchen irgendwas zu retten was garkeinen sinn hat zu retten...

damit strukturiert sich das system komplett neu und wir haben letztendlich die möglichkeit zu sagen ich will kein geld ich will nicht tauschen...denn sowas endet im zwiespalt den wir vermeiden sollten...wir sollten lernen dienge zu schätzen die uns zueinander führen und dinge zu meiden die uns auseinander treiben...es ist nunmal nicht anders der mensch ist in heutiger form ein herdentier.

auch wenn wir mit allem verbunden sind sollte unser nächster gedanke sein erst uns selbst zu heilen...denn ohne uns selbst können wir niemanden heilen...und ich spreche jetzt nicht von personen...ich halte mich selbst nicht für eine person...demnach kann ich heilen was heilbar ist...demnach ist alles... ^^ also kann ich (wenn mans rastern möchte) auch einen stein heilen...und auch wenns ich das schwachsinnig anhört ^^ selbst der stein hat dran zu nagen wenn er seine ursprungsform verliert...

so sind wir abgedriftet wurden geschliffen wie ein stein...wir sind momentan nur zahnrädchen in einer maschine...jedoch mit macht, jener macht zu erkennen bzw. zu wissen was wir sind und wer uns schleift...

wenn die erfahrung uns schleift...und die erfahrung zufall ist, ist das natürlich....wenn die erfahrung jedoch kontinuierlich kontrolliert wird ist das machtanheimsung höchster form (wisst ihr/du wenn man sich dann unterordnet wie eine herde schaafe ist das klar das irgendwann brutaler inzest in der herde ausbricht oder zwiespaltigkeiten in einem selbst entstehen die einem dazu führen einen weg zu gehen den man als freidenkender mensch nie gegangen wäre)...wir haben die intelligenz das zu durchschauen!!!

PS: meine meinung wir sind alle nur bausteine....nix anderes als ein lebloser stein...und jetz stell dir ma vor was der stein alles kann ;)

Antworten

Untagrund

39, Männlich

ohhh weeee herr lee

von Untagrund am 14.05.2009 10:39

ich muss sagen der trailer is schon geil aber ^^ leider gottes gibts ein aber.....

es ist definitiv zu lang und tötet die aufmerksamkeit...

würde vorschlagen das extrem kurz zu halten sagen wir ungefaier bzw. maximal 1 minute, das is doch ein trailer oder ^^ und in der einen minute zeigen wir diese welt. aufbau einer fabrik, denn in einer fabrik gibts ja auch eine gewerkschafft, die eigentlich für den kleinen arbeiter deklariert wird jedoch im system mitschwimmt und deswegen darin untergeht.

Lasst doch uns einfach diese gewerkschafft sein und deutschland (auch wenns schwachsinnig is in grenzen zu denken) ist die fabrik/firma :) so wie es auch is.

wir zeigen einma die politik wie sie mit den leuten umgeht...lügnerisch und falsch siehe ein einfaches zitat von koch(cdu) "ich habe nicht gelogen ich habe nur die unwahrheit gesagt *grienz*" wie geht sowas...arm...naja...auf jedenfall demnach wird sich das auch nicht als hindernis herraustellen versprechungen die die politik gemacht hat und nie erfüllt hat in 30 sec rinzuknülln...

und einma die andere seite...wir, wie wir versuchen ohne jegliche machtanwendung, ohne etwas zu zerstören und ohne jemanden schaden zuzufügen, darauf aufmerksam machen wollen, dass es einfach nicht mehr vertretbar ist hinter lügen zu stehen und sich deswegen kaputt zu machen...wir müssen schlau werden...kaputtmachen tun wir uns alle sowieso (natürlicher zerfall) blos die form sollte sollte kein zwang sein...man kann keine pfanlze in einem glas hochziehen die die gleichen eigenschafften hat wie draußen in der natur, egal was man macht, man wird sowas nie schaffen(eher erfinden wir vorher teleportation um teilchen zu kopieren xD)

joa das in die anderen 30 sec ringehaun un das wär ma ne idee...und ich meinte das letztere so das wir keine plakate oder sowas nehmen das sieht alles zu künstlich aus...wir sollten den menschen filmen sprich leute filmen die aufklebas in briefkästen werfen oder darauf aufmerksam machen (am besten noch trotz ihres schwermütigen lebens, denn das ist das was uns momentan noch alle verbindet...das schwermütige leben)

keiner der recihtum als macht ansieht wird unseren weg gehn weil es ihm viel zu gut geht...(ich denke so jemand muss erst erfahren was wirkliche werte sind)

^^ hoffe die kritik war net zu grob bis danini

Antworten

Untagrund

39, Männlich

ähhhhm verzeihung xD

von Untagrund am 14.05.2009 10:13

ich sags ma so...

aufkleba, einfache sache...das geld is eh egal demnach auch irrelevant in der disskusion.

der sinn: verbeitung von freiheit.

Ursache???/repeat da zweck!!! vieleicht hat man ja mitlerweile genug frustration durch das system hinnehmen müssen das man soweit aufwacht, allen "anderen"-unwissenden (und das seh ich als wichtigsten punkt) die möglichkeit zu geben (durch teilen der eigenen erfahrung) auszubrechen, bzw. wenigstens darüber zu berichten.

und welche form??? "frei"-willige so wie meiner einer xD sollten diese botschafft extrem verbreiten...sprich wofür gibt es briefkästen??? ;) einfach son aufkleba ringehaun un fertig...das mindeste was man selbst aber ohne irgendwelche mühe tun kann ist, seine eigene stimme bzw. wahl auch neben das zu setzen wofür man einstehen kann ^^ (sprich...kreuz irgendwo hinmalen wo noch nix steht und einfach daneben schreiben, was man gerne hätte----wenns geht mit sinn natürlich xD ;) ----)

es geht hier nicht ums geld ich sags noch einma...sondern um den menschen und genau diese tatsache sollte uns schnellsten zueinander führen...

^^

Antworten

Untagrund

39, Männlich

Nix grundsätzliches ^^ so muss das sein!

von Untagrund am 14.05.2009 09:42

dann lasst ma was abchartern ^^

bereits bei der letzten wahl entwertete ich meine stimme in dem ich das X an die freie stelle setzte ^^ dann schireb ich rechts daneben "ein system in dem der KLEINE MANN bevorzugt wird" ^^

alles kla???!!!??? ^^ xD

setzt ma büdde formen eurer aufklebas hier rein...ich kann viele ideen umsetzen aber ohne absprache bringt das alles nix...wenn zusammen arbeiten dann richtig ]:-> welche message soll darauf zu entnehmen sein, eine die auf dieses netzwerk hier hinweist???

so dann lasst uns an die arbeit gehen ^^ es gibt eh nix besseres zu tun!!!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite