Trailer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ollie
Gelöschter Benutzer

Trailer

von ollie am 23.02.2009 16:32

Chris-Lee hat sich netterweise bereiterklärt den Trailer für diese op zu machen.
Was noch fehlt ist ein "roter Faden" bzw.ein Konzept. Bis jetzt ist leider nur klar: Trailer muß her!
Werd mir darüber die nächsten paar Tage Gedanken machen.
Wie siehts mit euch aus? Ideen?

Antworten

Bauchi

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Trailer

von Bauchi am 24.02.2009 22:20

lass es sich entwickeln.. der rote faden baut sich selbst zusammen...

wir haben ein ziel: weg mit der politik.
behalten wir einzg das im auge, werden sich die schritte dahin von selbst ergeben...

steht im buch vom universum... ;)

solange du keinen schaden anrichtest, kannst du tun und lassen was du willst: die lösung für jedes bestehende problem lautet: keine gewalt! such in jedem problem nach der stelle an der fremder willen aufgedrängt wird. genau da reibt es, da entsteht wiederstend, der ein reibungsloses miteinander verhindert. einfach aufhören das mitzumachen. einfach niemandem mehr den eigenen willen aufdrängen und sich keinem fremdwillen mehr beugen. einfach aufhören das alte spiel zu spielen... und ALL deine probleme lösen sich in luft auf!

Antworten

joergattak
Gelöschter Benutzer

Re: Trailer

von joergattak am 28.02.2009 13:16

Hier ist mal ein Test-Werbetrailer, konnte ich aber leider nur bei Youtube hochladen, geht hier , wie in den anderen Nu-era Foren, leider heute nicht, keine Ahnung warum, ist auch egal, hier der Werbespot, ist mein erster, also nicht so hart in der Kritik !!!

HIER DAS VIDEO !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 23:26.

joergattak
Gelöschter Benutzer

Re: Trailer

von joergattak am 28.02.2009 13:53

Was noch fehlt ist ein "roter Faden"


Wir sollten klar machen, das es egal ist, ob man die eine oder andere Partei wählt, es wird sich eh nichts ändern, nach einem Muster wie,

1961
.
.
.
2009 und dazwischen so in kleinen picks gezeigt, was versprochen wurde und nicht eingehalten und als Faden, wie mit jeder Wahl alles schlimmer wurde, bis zu unserem Überwachungsstaat (vielleicht noch ein kleiner Ausblick in die Zukunft , wenn es soweitergeht und an einer stelle wo es dann zu heftig ist(mit der zukunft) da ein schnitt und die Nachricht in Bild zB."Noch hast Du die Wahl"
Muß ja nicht aber vielleicht eine anregung !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 18:15.

Chris-Lee

43, Männlich

Beiträge: 1

Re: Trailer

von Chris-Lee am 01.03.2009 15:40

Hi @ all!

Also das Grundgerüst steht soweit...lässt sich aber komplett umbauen/umtexten, je nachdem was ihr für Ideen dazu habt...!

Schaut es euch mal an:

Wahlboykott 2009

MfG Chris-Lee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2009 15:40.

Untagrund

39, Männlich

Beiträge: 7

ohhh weeee herr lee

von Untagrund am 14.05.2009 10:39

ich muss sagen der trailer is schon geil aber ^^ leider gottes gibts ein aber.....

es ist definitiv zu lang und tötet die aufmerksamkeit...

würde vorschlagen das extrem kurz zu halten sagen wir ungefaier bzw. maximal 1 minute, das is doch ein trailer oder ^^ und in der einen minute zeigen wir diese welt. aufbau einer fabrik, denn in einer fabrik gibts ja auch eine gewerkschafft, die eigentlich für den kleinen arbeiter deklariert wird jedoch im system mitschwimmt und deswegen darin untergeht.


Lasst doch uns einfach diese gewerkschafft sein und deutschland (auch wenns schwachsinnig is in grenzen zu denken) ist die fabrik/firma :) so wie es auch is.

wir zeigen einma die politik wie sie mit den leuten umgeht...lügnerisch und falsch siehe ein einfaches zitat von koch(cdu) "ich habe nicht gelogen ich habe nur die unwahrheit gesagt *grienz*" wie geht sowas...arm...naja...auf jedenfall demnach wird sich das auch nicht als hindernis herraustellen versprechungen die die politik gemacht hat und nie erfüllt hat in 30 sec rinzuknülln...

und einma die andere seite...wir, wie wir versuchen ohne jegliche machtanwendung, ohne etwas zu zerstören und ohne jemanden schaden zuzufügen, darauf aufmerksam machen wollen, dass es einfach nicht mehr vertretbar ist hinter lügen zu stehen und sich deswegen kaputt zu machen...wir müssen schlau werden...kaputtmachen tun wir uns alle sowieso (natürlicher zerfall) blos die form sollte sollte kein zwang sein...man kann keine pfanlze in einem glas hochziehen die die gleichen eigenschafften hat wie draußen in der natur, egal was man macht, man wird sowas nie schaffen(eher erfinden wir vorher teleportation um teilchen zu kopieren xD)

joa das in die anderen 30 sec ringehaun un das wär ma ne idee...und ich meinte das letztere so das wir keine plakate oder sowas nehmen das sieht alles zu künstlich aus...wir sollten den menschen filmen sprich leute filmen die aufklebas in briefkästen werfen oder darauf aufmerksam machen (am besten noch trotz ihres schwermütigen lebens, denn das ist das was uns momentan noch alle verbindet...das schwermütige leben)

keiner der recihtum als macht ansieht wird unseren weg gehn weil es ihm viel zu gut geht...(ich denke so jemand muss erst erfahren was wirkliche werte sind)

^^ hoffe die kritik war net zu grob bis danini

Antworten

« zurück zum Forum