Aufkleber

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ollie
Gelöschter Benutzer

Aufkleber

von ollie am 21.02.2009 23:41

Meine Idee ist mit Aufklebern (die hier hoffentlich haufenweise entstehen:D), bundesweit Wahlscheine zu entwerten.
Mit so einer Aktion kann man ja zumindest die Wahlhelfer (ihr Armen...), vieleicht ja auch ein paar Leute mehr und die Medien auf Alternativen zum alten Spiel Aufmerksam machen!;-)
Im besten Fall kriegt die BRD von 30-40% der Wahlberechtigten Deutschen eine "geklebt":badgrin:
Let´s rock the world:cool:

Antworten

Bauchi

50, Männlich

Re: Aufkleber

von Bauchi am 22.02.2009 03:43

ich hatte eine billigere lösung:

mit dem kugelschrieber den man zum ankreuzen bekommt nen weitern kreis unter
die zur verfügung stehenden machen, daneben FREIHEIT - Keine Regierung! schrieben,
und da sien kreuzchen rein machen.... aber der endeffelt ist letztlich der gleiche:
eine demokratische wahl, bei der so gezwungenermaßen auch diese option zur wahl steht...

wichtig ist lediglcih daß wir den leuten das bewußt machen... die zeiten ändern sich, sie werden offen sein wenn die zeit gekommen ist...

mich würd emehr interessieren was wir machen können um diese aktion hier richtig aufzubauschen um ihr wirksame schlagkraft zu bringen...

zulauf dürfte die operation über die unity bekommen, aber die ops sind natürlcih auch dazu da, um darüber leut eins netzwerk zu bekommen, also ich denke wir sollten in beide richtungen werbung machen...
die werbung auf der unityseite übernehme ich, und mach auch in den nächsten videos werbung dafür...

wie wärs mit nem videotrailer zur aktion? jemand bock drauf, sowas zu machen?

solange du keinen schaden anrichtest, kannst du tun und lassen was du willst: die lösung für jedes bestehende problem lautet: keine gewalt! such in jedem problem nach der stelle an der fremder willen aufgedrängt wird. genau da reibt es, da entsteht wiederstend, der ein reibungsloses miteinander verhindert. einfach aufhören das mitzumachen. einfach niemandem mehr den eigenen willen aufdrängen und sich keinem fremdwillen mehr beugen. einfach aufhören das alte spiel zu spielen... und ALL deine probleme lösen sich in luft auf!

Antworten

joergattak
Gelöschter Benutzer

von joergattak am 22.02.2009 15:13

Hallo, wie im anderen Forum schon geschrieben, ich bin dabei !!!

Antworten

Bauchi

50, Männlich

von Bauchi am 23.02.2009 00:17

gut, das zu wissen :D

solange du keinen schaden anrichtest, kannst du tun und lassen was du willst: die lösung für jedes bestehende problem lautet: keine gewalt! such in jedem problem nach der stelle an der fremder willen aufgedrängt wird. genau da reibt es, da entsteht wiederstend, der ein reibungsloses miteinander verhindert. einfach aufhören das mitzumachen. einfach niemandem mehr den eigenen willen aufdrängen und sich keinem fremdwillen mehr beugen. einfach aufhören das alte spiel zu spielen... und ALL deine probleme lösen sich in luft auf!

Antworten

ollie
Gelöschter Benutzer

von ollie am 23.02.2009 14:27

ich hatte eine billigere lösung:

mit dem kugelschrieber den man zum ankreuzen bekommt nen weitern kreis unter
die zur verfügung stehenden machen, daneben FREIHEIT - Keine Regierung! schrieben,
und da sien kreuzchen rein machen.... aber der endeffelt ist letztlich der gleiche:
eine demokratische wahl, bei der so gezwungenermaßen auch diese option zur wahl steht...

das stimmt schon, kommt auf´s gleiche raus.
so ein aufkleber mit hinweis auf das netzwerk hat aber den klaren vorteil das jeder der ihn sieht sich über den hintergrund, den grundgedanken, informieren kann. außerdem kann das dann besser als bundesweite aktion erkannt werden. sonst wird sowas wieder "übersehen".

Antworten

shining-bri...

44, Männlich

von shining-bright-man am 26.02.2009 17:27

wie wäre es denn eine "PARTEI" zu gründen. wie diese pogo partei zum beispiel....
ich würde sie dann nuera benenne und auf die webside verweisen..
es wäre doch besser wenn die ungewerteten stimmen einer bewegung zugeordnet werden.
außerdem hätte man so die möglichkeit in der öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen. und mit der partei oder wählergemeinschaft der öffentlichkeit zu sagen das man gegen die politik und das system ist. man stelle sich nur mal vor das eine wählergemeinschaft die die regierungsform ablehnt vielleicht sogar 20% der stimmen erhällt...
ist nur so ein gedanke.
mein vater war sebst mal in der politik da habe ich gesehen wie leicht so etwas geht. und es gibt sogar fördergelder

Antworten

ollie
Gelöschter Benutzer

von ollie am 26.02.2009 18:14

ich fände es falsch eine partei zu gründen.
damit würdest du ja auch im falle eines erfolges regierungsverantwortung übernehmen. dann bist du schon ein teil vom alten spiel um macht und (förder-)geld.
is meine meinung!
was sagt ihr?

Antworten

shining-bri...

44, Männlich

von shining-bright-man am 27.02.2009 01:54

ich dachte ja auch nur daran alle mittel zu nutzen die uns zur verfügung stehen.
meinst du diese poggo partei oder wie die hieß hätte ernsthaft an einer regierungsbildung teilgenommen.
nein ich meine mann kann dann immer noch zurücktreten oder eben bei jeder sitzung,abstimmung ,pressemitteilung öffentlichen auftritten unserem anliegen gehör verschaffen und mehr leute erreichen.selbst wenn mann zurücktritt die leute sehen dann eine % zahl zugehörig zur bewegung und nicht im sumpf der nichtwähler oder nur ungültigen stimmen untergehen ohne aussdruck...
überleg mal auf jeden plakat jedem wahlspot jedem wahlzettel die web adresse. das würde bestimmt für aufsehen und aufwachen sorgen.

Antworten

ollie
Gelöschter Benutzer

von ollie am 27.02.2009 13:36

mir ist ja schon das wort partei ein greul...:rolleyes:
ich denke ne große kampange ist hier alle mal drin. wichtig ist doch nur das die ganze aktion schon vor der wahl bekannt wird. und wenn wirklich mengen von "nicht-wählern" ungultige stimmen abgeben mit dem nu-era-logo, werden doch auch alle aufmerksam! die prozente fehlen dann den parteien und die haben dann schon arge schwierigkeiten koalitionen zu bilden! dann darf halt keiner locker lassen und inhalte verbreiten sich ja auch von allen seiten.
plakate hängen ja vorher sowieso genug rum, die können ja auch verschönert werden...:D

Antworten

Parasit

42, Männlich

von Parasit am 27.02.2009 23:08

also ich find die Aktion, mit den Aufklebern, geil :D

wenig aufwand, viel wirbel, ich werde dann auch mal wieder wählen oder entwerten gehen.

Klasse Aktion

werde es jeden mitteilen, alle die ich kenne, gehen schon lange nicht mehr wählen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum