Suche nach Beiträgen von shining-bright-man

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

shining-bri...

44, Männlich

Re: Aufkleber

von shining-bright-man am 27.02.2009 01:54

ich dachte ja auch nur daran alle mittel zu nutzen die uns zur verfügung stehen.
meinst du diese poggo partei oder wie die hieß hätte ernsthaft an einer regierungsbildung teilgenommen.
nein ich meine mann kann dann immer noch zurücktreten oder eben bei jeder sitzung,abstimmung ,pressemitteilung öffentlichen auftritten unserem anliegen gehör verschaffen und mehr leute erreichen.selbst wenn mann zurücktritt die leute sehen dann eine % zahl zugehörig zur bewegung und nicht im sumpf der nichtwähler oder nur ungültigen stimmen untergehen ohne aussdruck...
überleg mal auf jeden plakat jedem wahlspot jedem wahlzettel die web adresse. das würde bestimmt für aufsehen und aufwachen sorgen.

Antworten

shining-bri...

44, Männlich

Re: Aufkleber

von shining-bright-man am 26.02.2009 17:27

wie wäre es denn eine "PARTEI" zu gründen. wie diese pogo partei zum beispiel....
ich würde sie dann nuera benenne und auf die webside verweisen..
es wäre doch besser wenn die ungewerteten stimmen einer bewegung zugeordnet werden.
außerdem hätte man so die möglichkeit in der öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen. und mit der partei oder wählergemeinschaft der öffentlichkeit zu sagen das man gegen die politik und das system ist. man stelle sich nur mal vor das eine wählergemeinschaft die die regierungsform ablehnt vielleicht sogar 20% der stimmen erhällt...
ist nur so ein gedanke.
mein vater war sebst mal in der politik da habe ich gesehen wie leicht so etwas geht. und es gibt sogar fördergelder

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite