Aufkleber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mawi

70, Männlich

Re: Aufkleber

von mawi am 06.03.2009 04:15

wenn man über sinn und zweck nachdenk!?, muß man fragen, was erreiche ich mit so einer aktion wie ,wahlboykot, nahmlich: nicht viel, sprich garnichts. ein besserer ansatz ist es erst recht wählen zu gehen!, blos eben den "richtigen".
es gibt eine lösung: googelt mal bei "forum neue demokratie e.V." und wählt "weise"
Deutschland bewegt sich!
viele grüße

Antworten

joergattak
Gelöschter Benutzer

von joergattak am 08.03.2009 13:28

wenn man über sinn und zweck nachdenk!?, muß man fragen, was erreiche ich mit so einer aktion wie ,wahlboykot

Tja, genausoviel als wenn wir richtig wählen gehen würden, das ist ja richtig toll, das es Partein gibt, die Demokratisch Verwalten wollen, echt super, wähle die nur, leider unterstehen dann diese Demokratischenpartein auch den Bilderbergern und Co., ich muß leider noch sagen, das Du es immer noch nicht verstanden hast, von wem wir hier kontrolliert werden, da kann die Partei noch so Demokratisch sein, Sie wird nichts ändern !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2009 13:30.

German-Wanker
Gelöschter Benutzer

von German-Wanker am 23.03.2009 18:28

Tach mawi ! Mein Aufkleber auf den Papier , macht mehr Sinn , als deine Stimme für noch so ne Verbrecherpartei !!!!!! Der Zweck : das Wachrütteln der alten dummen Menschen !!!!!!!! In diesem Sinne , viel Spaß bei deiner Wahl !!!!!! Ich werd ihn mit meinem Wahlboykottbuttom haben !!!!!!!!!!!!!!:cool: Grüße vom German-Wanker

Antworten

Untagrund

39, Männlich

ähhhhm verzeihung xD

von Untagrund am 14.05.2009 10:13

ich sags ma so...

aufkleba, einfache sache...das geld is eh egal demnach auch irrelevant in der disskusion.

der sinn: verbeitung von freiheit.

Ursache???/repeat da zweck!!! vieleicht hat man ja mitlerweile genug frustration durch das system hinnehmen müssen das man soweit aufwacht, allen "anderen"-unwissenden (und das seh ich als wichtigsten punkt) die möglichkeit zu geben (durch teilen der eigenen erfahrung) auszubrechen, bzw. wenigstens darüber zu berichten.

und welche form??? "frei"-willige so wie meiner einer xD sollten diese botschafft extrem verbreiten...sprich wofür gibt es briefkästen??? ;) einfach son aufkleba ringehaun un fertig...das mindeste was man selbst aber ohne irgendwelche mühe tun kann ist, seine eigene stimme bzw. wahl auch neben das zu setzen wofür man einstehen kann ^^ (sprich...kreuz irgendwo hinmalen wo noch nix steht und einfach daneben schreiben, was man gerne hätte----wenns geht mit sinn natürlich xD ;) ----)

es geht hier nicht ums geld ich sags noch einma...sondern um den menschen und genau diese tatsache sollte uns schnellsten zueinander führen...

^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum