Gedanken in die Runde....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

dereldude
Gelöschter Benutzer

Gedanken in die Runde....

von dereldude am 10.03.2009 13:07

Hola liebe Mitmenschen,

bin seit kurzer Zeit, zu der Nu Era Unity, über Germania dazugestoßen.
Und es ist schön zu wissen, das es noch viel mehr Menschen, mit Herzensverstand, da draußen gibt.
Es werden täglich mehr. Ist nur eine Frage der Zeit bis die sogenannte Kritische Masse erreicht sein wird.
Wir haben nicht mehr die 60er, 70er, 80er, 90er, sondern das Jahr 2009.

Viele von uns leben schon in der Gegenwart und spüren, sehen vielleicht das innere Herzenslicht,
welches jede Dunkelheit und düstere Illusion durchbricht.

Nun zu meinen Gedanken in die Runde, in Sachen Wahlboykott:

Bin ständig auf dem Weg der Wahrheit, habe meinen Weg über die Realschule machen müssen und jede
menge Gedankenmüll in mir speichern müssen, dazu auch die BRD und das Wahlsystem und die ganze restliche
Propaganda, das mit einer solchen BRD-Demokratie nie mehr ein Diktator an die Macht kommen soll und all die anderen
Vorzüge bla, bla, bla, bla.

Doch nun, sei es über Germania oder Operation:Krampfer und dergleichen, gibt es Stimmen, das die BRD-GmbH
nicht rechtens sein soll. Also eine illegale Staatsform ohne Verfassung.

Falls ich falsch liege, korrekiert mich bitte.

Also: Ein völlig Souveräner Staat tritt an dem Tag in Kraft an dem das Volk durch Volksabstimmung über die Verfassung abstimmt.

Und wenn dies stimmen sollte, dann heißt dies, die BRD ist illegal.
Daraus folgere ich, das auch die Wahlen illegal sind.
Und mit Illegalität will ich nichts zu tun haben, denn auch wenn man z.B. durch Aufkleber und dergleichen, zur Wahl geht, heißt dies Übertrieben formuliert, man akzeptiert das System, zwar rebelisch, aber durch das Mitwirken, an der Wahl, wird es, das System, trotzdem unbewußt anerkannt und genährt.

So habe ich mir dann überlegt, o.k. dies wird in manchen Augen etwas naiv erscheinen.

Also ich hab mir überlegt:
Wenn Deutschland endlich wieder ein souveräner Staat sein soll, dann braucht es doch eine Volksabstimmung,
die über ihre eigene Verfassung abstimmt.
Und da ich glaube, das wir noch so viel wählen, protestwählen, ungültigwählen, nichtwählen, bitteln und betteln können wie wir wollen, wird wohl nichts geschehen da wir sozusagen immer noch Spielfiguren auf ihrem Monopolyspielbrett sind.

ES GIBT NICHT GUTES AUSSER MAN TUT ES (E.Kästner glaube ich)

Nun ist es an uns dies zu änderen(kann ja auch nichts dafür):

Was wollen wir? Einen souveränen Staat.

Wenn wir einen souveränen Staat wollen, müssen wir ihn vom ganzem Herzen wollen.
Die Liebe versetzt Berge....

Und so mein letzter Gedanke:

Wie wäre es mit einer VOLKSABSTIMMUNG

sind bestimmt ein paar, die Mitmachen würden und wenn die Aufklärungsarbeit stimmt, könnte es doch durchaus
möglich sein das Schland bald erwacht und somit, in Deutschland, im Namen des Deutschen Volkes unsere Verfassung und der Weltfrieden ausgerufen werden kann.

Dies nur so als Gedanken in die Runde.....

Gruß,
DerelDude
allright....

Diese Volksabstimmung wird vom Volk ausgeführt, von unabhängiger Stelle.
Wenn ein Volk entscheidet Souverän zu sein, muss es von den anderen Staaten anerkannt werden.
Für die -unabhängige Volkszählung- braucht es die Zustimmung,
seitens der Regierung nicht, da diese, wie schon gesagt illegal ist.

Möge die Menschheit endlich erwachen, die goldenen Zeiten klopfen doch schon an....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2009 13:34.

shockkaii

36, Männlich

Re: Gedanken in die Runde....

von shockkaii am 01.04.2009 12:03

das mit der volksabstimmung hört sich gut an ....also dann würd ich sagen ...machen wir mal ein bisschen werbung in die richtung und vllt. richtet jemand ja noch jemand ne Operation-Volksabstimmung ein !? oder so ^^...dann mitglieder sammel alles unter dach und fach bringen und dann hoffendlich mit genügend leuten abstimmen ....

mfg kai

lasst uns daaaa maaa drüber reden;)

Antworten

dereldude
Gelöschter Benutzer

Re: Gedanken in die Runde....

von dereldude am 07.04.2009 01:17

Guten Abend, Guten Abend,

War heute "zufällig" auf der Milanstation- www.milanstation.de/#VA -und sah das mein Gedanke, schon erheblich weiter gedacht wurde.

:DIch liebe das Kollektive Bewußtsein. Danke, Danke und immer wieder Danke.:D

Wer Lust hat kann ja da mal reinschauen.

Bis dann,
DerelDude
allright....

Antworten

« zurück zum Forum